Pump Track/BMX Bahn

PUMP IT , LOVE IT, LET IT FLOW

Beim Pump it Kurs lernst du "mit dem Gelände" zu fahren und Hügeln und Unebenheiten zu nutzen um Schwung mitzunehmen und zu beschleunigen! Du lernst zu "surfen" und kleine Hops zu machen. All das hilft dir auch beim Biken auf Trails oder im Bikepark um sicherer und mit mehr Flow unterwegs zu sein. Nur Mut, niemand "muss" springen. Ihr könnt genau das lernen und üben, was ihr wollt und wozu ihr bereit seid! 

 

Pump Track  -   WIEN

 

Termine  auf Anfrage
Ort WIEN
Uhrzeit nach Vereinbarung
Treffpunkt  BMX-Bahn Vösendorf
Teilnehmerinnen  max. 8 Fahrerinnen
Kosten

 € 80,- (€ 65,- für Mitgliederinnen)

ohne Eintritt, ohne Trailparkeintritt

Kursleitung I Anmeldung Mag. Eva Rümmele, MTB Instruktorin, Mentaltrainerin

Du kannst mit einem MTB od. BMX Rad am Kurs teilnehmen!  Die Sattlestütze beim MTB sollte auf jeden Fall versenkbar sein!

 

Wir empfehlen außerdem: Rucksack, Radhandschuhe, Brille, kleines Werkzeug, Ersatzschlauch, Trinkflasche und kleiner Snack. Es gilt jeder ist für sein Eigenwohl selbst verantwortlich - Haftungsausschluss.