Bikecamp Ossiacher See, 26-28.4.2019

Foto: Ride.Company I Herwig Kamnig
Foto: Ride.Company I Herwig Kamnig

Bike Camp Ossiach 26.-28.4.2019

Um unsere Fahrtechnik für die kommende Bikesaison zu schärfen, gibt es Ende April ein 3-tägiges Bike Camp, wo wir an 2 Tagen ein spezielles Fahrtechniktraining absolvieren und am 3. Tag eine gemeinsame Tour unternehmen. Das Camp richtet sich das das fahrtechnisch erfahrene velochick! Alle Infos gibt's HIER! 

Ausschreibung Bike-Camp Ossiach 2019
190426_Bikecamp Ossiach_V3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 227.3 KB

Intensivtrainingslager Obertraun, 24-26.5.2019

For velochicks members only!

Geeignet für: fortgeschrittene Mountainbikerinnen. Level ca. Basic I und Basic II absolviert + zusätzliche Trailerfahrung.

Kurze Beschreibung: Das Trainingslager ist dafür gedacht, für die Bikesaison noch einmal ordentlich Technik und Kondition zu trainieren (Kondition eher im intensiven Bereich, Schnelligkeit und Antritt).

 

Zusätzliches Angebot im Turnsaal: Faszienrolle- Mobility, funktionelles Krafttraining- Athletiktraining, Koordination, Aufwärmpraktiken…)