Unser Kursangebot für dich!

Who is in? Unsere Fahrtechnikkurse sind speziell für Frauen, für Frauen aller Altersgruppen! Natürlich kann auch unser Nachwuchs, Mädchen ab 12 Jahren, gerne bei uns teilnehmen. Dazu empfiehlt sich im Vorfeld eine kurze Abstimmung mit uns hinsichtlich der individuellen Vorkenntnisse und Erfahrungen, damit wir uns besser auf die Einheit einstellen können.



Kleine Gruppen erhöhen den Lernerfolg!

Deshalb sind bei uns die Gruppen mit max. 6-8 Teilnehmerinnen beschränkt! Voraussetzung für die Durchführung der Kurse sind mind. 3 Teilnehmerinnen!

 

 

Safety first!

Ein Helm muss bei jeder Einheit verpflichtend getragen werden. Dein Bike ist ebenfalls für den Kurs geeignet. Wir empfehlen stets die Mitnahme eines kleinen Rucksacks, Radhandschuhe, Brille, kleines Werkzeug, Ersatzschlauch, Trinkflasche und kleiner Snack für Zwischendurch.

Du bist grundsätzlich für dein Wohl selbst verantwortlich, sprich es gilt der Haftungsausschluss.

 

Wir freuen uns, dass wir mit dir gemeinsam deine bike-skills verbessern werden!

 

 

Keep on ridin‘ & see you on the trail!